Ferienspaß 2020 - Fun-Day im Landhotel Bartmann

Aktuelles

Vieles ist anders in diesem Jahr, aber die Ferien-Aktion mit der Bürgerstiftung bleibt. In bewährter Tradition in Kooperation mit dem Jugendwerk Sendenhorst, den Ferienspielen Albersloh und der Sommerlaune 2020 Sendenhorst sehen wir uns.

• am 04.August 2020
  • ab 10Uhr – 16Uhr
  • im Landhotel Bartmann

Wir haben einen ganzen Tag die weitläufigen Spiel-und Spaßanlagen des Landhotels Bartmann, Bracht 3 in Sendenhorst für unsere Ferienaktion für Euch reserviert.

Wir laden alle Kinder aus Sendenhorst und Albersloh zu einem unbeschwerten Ferientag im Grünen ein. Eltern können auch dabei sein oder haben mal ein paar Stündchen für sich.

In losen Grüppchen können Kinder ab 6 Jahren

• Swin-Golf
  • Poolball
  • und Fußballgolf spielen und sich austoben.
  • Mittags gibt es einen herzhaften Imbiss für alle mit Getränk und Nachtisch.

Bringt bitte sportliche Kleidung und unbedingt gute Laune mit. Wenn es heiß wird, denkt bitte auch an Badesachen. Lasst Euch um 10Uhr zum Landhotel Bartmann bringen oder sagt Bescheid, wenn Ihr alleine dort nicht hin kommen könnt.

Anmeldung nach dem Windhundprinzip unter: mit Name, Adresse, Alter und Telefonnr. Oder per whatsapp oder SMS an Handynummer: 015785025270

Kosten 4€ / Geschwisterkinder 2€

Wir freuen uns auch Euch!