Kunst-Auktion der Bürgerstiftung zum Promenadenfest

Sendenhorster und Albersloher Künstler‘innen zum Mitmachen aufgerufen

Die Bürgerstiftung Sendenhorst und Albersloh hat sich für Ihre Teilnahme am Fest Promenade (erleben) eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Alle Künstler beider Ortsteile sind aufgerufen, ein Werk ihres Schaffens für eine Kunstauktion zur Verfügung zu stellen. Der Erlös soll der Bürgerstiftung zugutekommen und für die vielfältigen Förderungen und Projekte der Stiftung in Sendenhorst und Albersloh eingesetzt werden. Den Mindestpreis für ihr Werk legen die Künstler:innen dabei selber fest, mindestens jedoch der Materialwert wäre anzusetzen. Die Werke werden auf der Homepage der BSA und am 25.06.2023 im Handwerkerhaus am Osttor 9 auf dem Stand der Bürgerstiftung präsentiert. Geboten werden kann online über die homepage der Bürgerstiftung bis oder auch noch beim Fest Promenade(erleben) am 25.06.2023. „Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme und ein buntes Potpourri aus der kreativen Szene der Stadt“, blickt Ulrich Habla, der Vorstandsvorsitzende, hoffnungsvoll in die nahe Zukunft. „Ein herzlicher Dank dafür ergeht von Herzen schon im Voraus“, so Habla weiter.

Weitere Infos unter 02526 950522 und 0171 8163417