Dritte Bürgermensa - voller Erfolg

Zum nunmehr dritten Mal hat die Bürgermensa ihre Pforten zum monatlichen gemeinsamen Mahl geöffnet und mittlerweile hat sich das Team auch schon bestens eingespielt. Die Abläufe funktionieren und jeder hat seine Aufgabe gefunden.

Aber auch bei den Gästen hat sich schon eine kleine Routine eingestellt, denn wer ein Mal das Angebot genutzt hat, der kommt gerne wieder. Denn neben dem gemeinsamen Essen steht vor allem die Geselligkeit im Vordergrund. Das Mahl bietet den passenden Aufhänger dafür. Und geschmeckt hat es bisher wirklich jedem.

Außerdem war bisher auch stets ein Zuwachs zu verzeichnen, denn bei der dritten Veranstaltung waren es sogar 33 Gäste. Es herrschte eine tolle Stimmung. Beim Servieren des Nachtisches gab es dann sogar den verdienten Applaus für das Küchenteam.